The West

The West beschreibt ein derzeit sehr beliebtes kostenloses Browsergame, welches als Rollen- und Abenteuerspiel aufgebaut ist. In diesem Onlinespiel ist es dem Spieler möglich, die Rolle eines Western Helden aus einer längst vergangenen Zeit einzunehmen. Zurück in eine alte Zeit im Westen versetzt, wird dem Spieler die Möglichkeit gegeben, sich einmal so richtig aus zu toben. Ist man auf der Suche nach einem spannenden Abenteuer, jede Menge Action und auch Spielspaß, dann ist The West genau das richtige und sollte unbedingt ausprobiert werden! Mit Hilfe eines Tutorials wird der Einstieg in dieses kostenlose Browserspiel und die einfache Spielbedienung stark vereinfacht.

Zu Beginn erhält der Spieler einen Helden bzw. einen Charakter in dessen Rolle er schlüpft, dieser muss im Laufe des Spiels weiter entwickelt werden bzw. dessen Eigenschaften sollte entsprechend verbessert werden, zudem müssen diverse gefährliche Abenteuer überstanden werden. Dazu zählen insbesondere Eigenschaften wie beispielsweise die Schlagkraft, die Zähigkeit, die Ausdauer, die Anzahl der Lebenspunkte, die Ausbildung von Reflexen, die Fähigkeit zu schwimmen, zu zielen, zu schießen, die Fähigkeit zu handeln oder entsprechende Taktiken zu entwickeln.

Alle Eigenschaften sollten gezielt verbessert werden, indem die verschiedensten Aufgaben in The West übernommen werden, denn je höher ein Abenteuer bestanden wird, desto mehr können die Eigenschaften des eigenen Helden gesteigert werden.

Derartige Missionen bzw. Aufgaben des Browsergames können sowohl vergleichsweise einfach sein, wie beispielsweise Mais pflücken, als auch schwer sein, wenn beispielsweise eine Ranch von Coyoten befreit werden soll. Als Kopfgeldjäger müssen Verbrecher gejagt werden, als Händler sollte man mit den Indianern handeln, allerdings sollte der Spieler in den Bergen auch nach Gold suchen. Mit Hilfe von Kühen wird eine Farm betrieben, die es gilt, vor den Coyoten zu schützen.

Als Bürgermeister führt man die Stadt an, ist sogar in der Lage, seine eigene Stadt zu gründen, um zu einem mächtigen Mogul aufzusteigen. Auch andere Spieler können dann in diese Stadt eingeladen werden, natürlich verdient man als Gründer mit jedem neuen Einwohner mit. Zugleich Bürgermeister und Sheriff sein, wo kann man das schon ausleben? Das Browsergame The West bietet einem diese Herausforderung. Wem das noch nicht ausreichend Action ist, der kann spannende Missionen in Angriff nehmen und Geisterstädte besuchen, die unbewohnt sind, oder aber auch sich auf die Suche nach noch völlig unentdeckten Gebieten machen.

Das Rollenspiel The West zeigt einem zahlreiche Spielmöglichkeiten auf, Langeweile kann bei diesem Onlinespiel garantiert nicht aufkommen. Keine Lust, den ganzen Tag Mais zu ernten? Als Spieler hat man die Gelegenheit, in die City zu reiten und etwa den Salon zu besuchen. Nach einem Glas Whiskey sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus, aber Vorsicht: Bereits ein einfacher Besuch dort kann zu einem Duell gegen einen anderen Mitspieler führen! Allerdings sollte man vor einem Duell Fähigkeiten wie schießen und zielen ausgebaut haben! Als Belohnung erhält der Gewinner des Duells ein Drittel des Bargeldes des Verlierers.

Dieses Onlinespiel ermöglicht einem die freie Entfaltung des Charakters, die Möglichkeit, Neues zu entdecken und mit anderen Spielern etwas zusammen zu erschaffen. Nutze die Gelegenheit den Wilden Westen zu erforschen, spiele The West!